Bremer Socken

Socken 3/2009


Mein drittes Paar Socken dieses Jahr ist fertig. Gestrickt habe ich diesmal das Bremer Muster mit Käppchenferse und Blumenspitze. Das ist angenehm unkompliziert und macht trotzdem viel her. Die Kommentare reichten von „wäre mir viel zu kompliziert“ (sagt jemand, der Patchworksocken strickt!!!) bis hin zu „wow, das ist ja ein Kunstwerk“ (danke, Schatz). Ich finde auch die Kaffeefarben der Wolle aus dem Havanna-Paket von buttinette total lecker, aber 4 Knoten im Knäuel zu haben fand ich nicht so toll!

bremer-socken

One thought on “Bremer Socken

  1. Ja, das sind schöne Socken. Muster und Wolle passen sehr gut zusammen. Die hast du schön gestrickt;-))
    Und die habe ich auch gleich damals auf dem Strickertreffen hier in Bremen gestrickt.

    Liebe Grüße,
    Perleszaueberwolle

Schreibe einen Kommentar

