tortiglioni

Nudeln mit Tomatensauce

Nun habe ich doch tatsächlich wieder mal ein Perlenprojekt angegangen. Und sogar ziemlich schnell beendet😉 Es handelt sich um die „Tortiglioni Necklace“ von Jane Lock, veröffentlicht als freies Projekt für Bead&Button-Abonnenten. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, die vielen kleinen „Nudeln“ zu fädeln. Aber noch mehr Spaß macht das Tragen: Am letzten Wochenende habe ich das Prachtexemplar schon ausgeführt.

Pasta with Tomato-Sauce

Perlendiva means Beading Diva so I thought I should maybe do some beading once in a while😉 I just finished a project called „Tortiglioni Necklace“ by Jane Lock published on the Bead&Button homepage as an subscriber exclusive project. I really enjoyed making these little noodles. But I even more enjoyed wearing them at a party last weekend😉

rote-kette

4 thoughts on “tortiglioni

  1. Danke.
    Ich habe diesmal nen stinknormalen Karabiner genommen. Knopf ging hier leider nicht, da die einzelnen „Nudeln“ auf auf Draht gefädelt sind. Da passt ein „Fertigverschluss“ dann besser.

  2. Pingback: MMM: ein alter Pulli « Perlendiva’s Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s