Elstergen

Elstergen

Jaja, wenns glitzert kann auch ich nicht widerstehen, schon gar nicht, wenns in rot glitzert. Deshalb habe ich gestern auch ganz gut bei Pearls Planet zugeschlagen. Glaubt mir, in echt glitzert es noch viel mehr und schöner als auf dem Foto. Ich würde mich am liebsten sofort daran machen, die Perlchen zu Ketten und Ohrringen zu verarbeiten, aber ich habe mir ja vorgenommen, erst mal meine UFOs (zumindest ein bisschen) abzubauen. Andrerseits: sind gute Vorsätze nicht dazu da, gebrochen zu werden?😉

perlenerwerb

Dieser Beitrag wurde unter Stash veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

