Natasja

Natasja / Ufo-Abbau I

Ich habe mir für 2009 vorgenommen, so einiges in Ordnung zu bringen, wozu auch gehört, meinen riesigen Stapel an UFOs abzubauen. Da sie sowieso fast fertig war, hab ich mir als erstes die Natasja vorgenommen. Und dank der ausführlichen Erklärung einer Mitstrickerin in der Knitting Delight Gruppe konnte ich auch das Abhäkeln bewältigen. Ist schon komisch: eigentlich häkel ich sehr gern, aber vor diesem Rand graute mir wirklich. War dann aber doch nicht schlimm und nu isse fertig. Anleitung von Birgit Freyer, gestrickt in Africana (auch von Birgit) mit NS 5.

One of my new year resolutions was to bring my life in order, which also  includes reducing my incredible ‚heap‘ of UFOs. And as this project was almost done, I decided to tackle it first. The funny thing is: it is finished with a crochet edge and though I’m usually quite fond of crocheting I was really dreading this edge. However, thanks to another knitter and her detailed instruction in the Knitting Delight Group I was able to finish Natasja. Design: Birgit Freyer. Yarn: Africana, 5mm Needles.

natasja_fertig

Schreibe einen Kommentar

