Karosocken

Kariert und gestreift – Socken 1/09

Die Socken in Größe 44 dauern ja sooo lange. Na kein Wunder, wenn man einfach zwischendurch noch ein anderes Paar Socken strickt😉 Dieses Paar, mein erstes fertiges in 2009, ist ganz allein für mich. Es ist auch erst „mein“ zweites, denn ich habe zwar schon einige Socken gestrickt, die ich aber verschenkt habe.

Das Muster ist aus dem Lena Special „Socken Vielfalt“, gestrickt mit Sockenwolle von Woolworth, natürlich wieder auf 2 Rundstricknadeln, aber diesmal schön eine Socke nach der nächsten und die Fadenspannung habe ich diesmal auch recht gleichmäßig hingekriegt.


This is my first pair of socks in 2009. I know, it should have been the pair from my „2 needles, 2 socks“ project – but they are sooo large and grey that I needed something smaller and more colourful in between😉 It is only „my“ second pair as I gave away most of the socks I’ve knitted so far.

The pattern is an easy checkered one from the Lena Special „Socken Vielfalt“, the yarn is from Woolworth and I knitted the socks – as always – on 2 circulars, though this time one after the other.

karosocke2

Schreibe einen Kommentar

