Geschenke

Weihnachtsgeschenke 1

So, da Weihnachten vorbei ist, kann ich jetzt diese Sachen zeigen.

Schon am Wochenende vor Weihnachten war ich bei Hobbysternchen und habe von ihr diese wunderbaren Geschenke bekommen, worüber ich mich wie ein Kullerkeks gefreut habe. Die Kette hat Hobbysternchen selbst geknotet und die Wolle ist die „Funky Rainbow“-Sockenwolle von Die Wolllust, die ich neulich bei ihr bewundert habe. Und Schokolade ist immer gut😉

geschenk

Schnuppelsternchen ging aber auch nicht leer aus🙂 Sie hat von mir den Victorian Ruby aus Victorian Lace Today bekommen, den ich schon im Sommer aus Africana von Die Wolllust gestrickt habe und den ich hier nun auch zeigen kann, sowie ein paar niedliche Reihenzähler von Remmers Reihenzähler Design.

ruby

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s