Maschenmarkierer-Manie

Maschenmarkierer-Manie

Nachdem ich schon so viele schöne Fotos von Maschenmarkierern gesehen habe, entschloss ich mich, mir auch endlich ein paar schöne zu basteln. Die sind ja auch viel schicker als die Dichtungsringe, mit denen ich mir bis jetzt meine Muster eingeteilt habe. Und da das Basteln so viel Spaß gemacht hat, ist es nicht nur bei „ein paar“ geblieben, es wurden gleich ein paar mehr😉

Obsessive Stich Marker Making

Recently, I’ve seen quite a few pretty stitch markers and so I decided to make a few for myself. Much nicer than the o-rings I’ve been using so far. Making them was so much fun that I just couldn’t stop😉

maschenmarkierer-manie

Schreibe einen Kommentar

