X-mas SAL

Weihnachtskleid SAL- Teil 1

Catherine näht ein Weihnachtskleid und ich nähe mit ;-)

Lustigerweise soll es bei mir das auf dem Logo abgebildete Kleid werden: das Swing Dress von Sense and Sensibility Patterns. Allerdings in blau.

Ein ganz wenig Vorsprung habe ich schon: das Muster ist schon abgepaust, und ich habe im Frühjahr, als es bei Casey einen Sew Along gab, schon mal ein Probeoberteil genäht. Daher weiß ich auch, dass ich da einiges zu ändern habe :-( . Aber ich bin motiviert und will Weihnachten unbedingt dieses Kleid tragen!!

Mal gucken, was die anderen zu Weihnachten ausführen wollen?

About these ads

5 thoughts on “X-mas SAL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s